Über uns

Mit einem Team aus Beratern, Researchern und freien Mitarbeitern erzielen wir seit 1997 durch unsere kundenorientierte Ausrichtung außerordentliche Vermittlungs-Erfolge:

  • Jeder Kunde ist A-Kunde.
  • Jeder angenommene Suchauftrag wird sofort gestartet und so schnell wie möglich zum Erfolg geführt.
  • Die Kandidaten in der engeren Wahl werden ausschließlich von unseren erfahrenen Personalberatern interviewt.
  • Kostentransparenz gegenüber den Kunden hat oberste Priorität.
  • Kandidaten werden mit Respekt behandelt - weil sie gerade bei Absagen auch Multiplikatoren sind. Als solche sollten sie und ihre sozialen Netzwerke die suchenden Unternehmen positiv in Erinnerung behalten.

Gunther Schnatmann

Als Medienprofi (Gründungs-Redakteur bei FOCUS), Medientrainer und Netzwerker hat Gunther Schnatmann nach einem Business-School-Studium zusätzlich tiefe Einblicke in Unternehmensabläufe bekommen.

Als Personalberater bringt er seine Kompetenzen in Kommunikation/Marketing und seine Menschenkenntnis auf den Punkt. Zahlreiche Projekte im Teambuilding, in der Führungskräfteschulung und in Change-Prozessen haben seine Sensibilität für die Herausforderungen der Personalverantwortlichen geschärft. An der International School of Management lehrt er seit Jahren Public Relations für Master-Studenten.


Michael Krause

Ist als Personalberater auf Positionen in Kommunikation/Marketing sowie Technologie/Vertrieb spezialisiert. Er hat einen Bachelor in Journalismus (Hochschule Hannover) sowie Master-Abschlüsse in Politikwissenschaften (Universitäten Gießen) und Soziologie (Trinity College Dublin). In seiner Studienzeit absolvierte er Praktika bei einer Nachrichtenagentur und bei BILD und bringt mehrjährige Erfahrung im Lokaljournalismus mit.

Mit schnatmann media hat er mehrere Jahre Erfahrung in allen Bereichen der Personalberatung gesammelt - Michael Krause kennt die Kundenbedürfnisse und begegnet Kandidaten fachlich und menschlich auf Augenhöhe.